Eventdekoration 

aus Kassel

Für zauberhafte Feiern

Es gibt viele besondere Momente im Leben, die eine außerordentliche Feier brauchen: der achtzigste Geburtstag von der Oma, der JGA der besten Freundin oder die Babyparty der Schwester. Dafür braucht es neben leckerem Essen auch ein schönes Ambiente. Ob Partykeller, euer Garten oder die gemietete Location – mit einer passenden Eventdekoration wird eure Feierlichkeit zum unvergesslichen Ereignis. 


Für die Dekoration eurer Party oder Feier nehme ich mir Zeit, um mit euch gemeinsam einen Plan zu entwickeln, der garantiert passt. Dabei lege ich viel Wert auf natürliche Elemente, die auch nachhaltig sind. 


Verträumt und verspielt oder doch lieber natürlich und dezent – zusammen entwickeln wir ein Konzept für eure Eventdekoration, mit der sich alle wohlfühlen.

Eventdekoration für eure Feier

Es gibt Augenblicke, die ihr für immer in Erinnerung behalten möchtet. Ich helfe euch gerne, die passende Dekoration dafür zu finden:


Geburtstage

Der eigene Geburtstag ist genauso wichtig wie der 60. vom Papa. Eine schöne Partydekoration macht diesen Tag zu einem besonderen Event.


Junggesellinnenabschied

Die beste Freundin heiratet? Wie wäre es mit einem gemütlichen JGA-Picknick im Bohostil, bei dem sich Braut und Gäste gemeinsam auf den großen Tag einstimmen können?


Hochzeitsjubiläum

Ob hölzerne, Rosen- oder eiserne Hochzeit: Dieses besondere Datum muss besonders gewürdigt werden. Feiert eure Liebe in einem romantischen Ambiente.


Babyparty

Was in Amerika schon längst Tradition ist, wird auch in Deutschland immer beliebter. Gönnt der werdenden Mama eine kleine Auszeit und freut euch gemeinsam auf das kleine Glück. 


Verlobungsfeier

Eine Verlobungsfeier ist eine tolle Möglichkeit, eure gute Nachricht mit euren Liebsten zu teilen. Lasst euch diesen einzigartigen Moment nicht entgehen.


Taufe

Eine Taufe ist ein wichtiger Tag. Mit einer schönen Eventdekoration – egal ob Kirche, Location oder beides – verleiht ihr diesem Moment besondere Bedeutung.


Polterabend

Nicht jedes Brautpaar möchte eine große Hochzeit. Ein Polterabend ist eine wunderbare Idee, trotzdem eine rauschende Fete mit allen Freunden und Verwandten zu feiern. Die passende Party Deko macht daraus ein einzigartiges Fest.

Eventdekoration aus Kassel mit besonderem Stil

Jede Feier ist anders. Das spiegelt sich vor allem in der Eventdekoration wieder. 


Immer mehr Menschen legen besonderen Wert auf Natürlichkeit. Daher verwende ich ausschließlich Naturmaterialien für meine Deko. Ich arbeite mit Holz, Blumen und Trockenblumen, Leinen oder auch Gerste und Hafer. Plastik und Folie sowie künstliche Farben gehören nicht zu meinem Stil.


Zudem verwende ich viele Dekostücke aus Glas und Metall. Damit sieht eine Eventdekoration nicht nur schick aus, sondern kann in einem neuen Konzept auch wiederverwendet werden. 


Do it yourself wird mittlerweile nicht nur bei Hochzeiten großgeschrieben. Doch nicht jeder hat Spaß daran, Zeit und Geduld in die Herstellung der eigenen Eventdekoration zu investieren. Ihr müsst jedoch nicht darauf verzichten, denn DIY ist meine Stärke.


Ich mache viele Dinge selbst, ob Willkommensschild zur Babyparty oder Makramee Teelichter für die Tischdeko eures Geburtstages – fast alles ist möglich. 

Workshop meets Eventdekoration

Vielleicht habt ihr auch Lust, eure Eventdekoration unter Anleitung und Hilfe doch selbst herzustellen? Dann veranstalten wir gemeinsam einen Workshop.


Besonders JGA oder Babypartys sind eine prima Gelegenheit dafür. Beliebt sind vor allem Flower-Hoops Workshops. Diese Dekostücke sind einfach herzustellen und sind immer ein Hingucker. 


Doch ich zeige euch auch gerne, wie ihr selbst Makramee knüpfen könnt. Damit entstehen wunderschöne Teelichter oder schöne Dekoration zum Aufhängen. 


Auch Sträuße aus Trockenblumen können wir gern zusammen gestalten. 


Mit Aquarellfarben entstehen hübsche Einladungs- oder Tischkarten.


Keine Angst vor DIY! Mit meiner Hilfe könnt ihr eure Eventdekoration ganz leicht selbst kreieren.


Einen Workshop könnt ihr entweder in Kombination mit einer Dekoration eurer Feier oder auch als einzelnes Event buchen.

Vorteile einer professionellen Eventdekoration aus Kassel


Mit einer professionellen Eventdekoration schafft ihr eine Atmosphäre, die eure Feier unvergesslich macht. Doch es gibt noch weitere Vorteile für meine Unterstützung:


Weniger Stress: Eine große Feier zu einem besonderen Jubiläum zu planen ist ähnlich anstrengend wie die Organisation einer Hochzeitdekoration. Mit professioneller Hilfe könnt ihr diesen Teil in meine fachkundigen Hände abgeben und könnt euch um andere wichtige Dinge kümmern. 


Nicht nur die Gäste sind überrascht: Natürlich planen wir eure Eventdekoration zusammen. Aber das Endergebnis ist eine besonders schöne Überraschung. Da ich sehr gerne auch den Auf- und Abbau übernehme, seht ihr die volle Pracht gemeinsam mit euren Gästen.


Individuell und besonders: Natürlich bieten vor allem gemietete Locations auch eine Dekoration an. Aber mit einem individuellen Konzept verleiht ihr eurem Fest das gewisse Etwas, an das sich alle Gäste gerne erinnern werden.


Eventdekoration für jedes Budget: Eine schöne Deko ist nicht unbezahlbar. Egal, wie groß euer Budget ist: Gemeinsam finden wir heraus, was möglich ist und wie wir das Meiste herausholen können. Alternativ könnt ihr die einzelnen Dekostücke natürlich auch bei mir ausleihen und die Dekoration eurer Party selbst übernehmen.

Klingt interessant?

Wenn ihr auf der Suche nach professioneller Eventdekoration seid, dann hinterlasst mir doch gerne eine Nachricht und verabredet euer persönliches Kennenlerngespräch!